Obstbau und Gemüsebau
in Finthen Stadt Mainz

Schwerpunkte und Leistungen

GemüseObstAprikosenBeerenBirnenBrombeerenFrüchteHerzkirschenHimbeerenJohannisbeerenKernobstKirschenMarillenMirabellenObstanbauObstbaubetriebObstbauernObsthofPflaumenSauerkirschenSpargelanbauSpargelhofSteinobstSüßkirschenZwetschgen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 18:00

So

09:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Saisonverkauf von Juni bis August! Außerdem ganzjährig auf dem Wochenmarkt in Wiesbaden (Mi + Sa) und Bierstadt (Fr)

Leistungen

Qualität aus eigenem Anbau:

Spargel, Himbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren, Süß- und Sauerkirschen, Aprikosen, Zwetschen, Mirabellen, Äpfel, Birnen

Über Uns

Unser Familienbetrieb wird nun bereits in der 4. und 5. Generation geleitet.

Der Standort Mainz-Finthen ist durch sein mildes Klima sowie die hervorragenden Böden ein ausgezeichneter Standort für den regionalen Spargel- und Obstanbau.

Durch unsere eigene Produktion garantieren wir qualitativ hochwertige Früchte, einen umweltschonenden Anbau sowie die ausreichende Bezahlung unserer Mitarbeiter. Seit 2005 sind wir Teilnehmer des Qualitätssicherungs-Systems (QS).

Keine Bewertungen für Kastanienhof

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Kastanienhof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kastanienhof in Finthen Stadt Mainz ist in den Branchen Obstbau und Gemüsebau und Obst und Gemüse-Läden tätig.