Obstbau und Gemüsebau
in Hamburg

Bewertung für Feldmann jun. Paul , Feldmann Karina Obstbaubetrieb

Ich besuche den Stand auf dem Wochenmarkt in Lübeck(Brink) häufig. Habe dort kürzlich Sauerkirschen eingekauft, gibt es in der Qualität nur hier. einziger Nachteil: nur Samstag dort anzutrffen, an dem Tag nur Chaos, Gedränge und keine Parkplätze.
Bewertung auf golocal.de von Heinrich Pumpernickel am Sa. 09.09.2023

Feldmann jun. Paul , Feldmann Karina Obstbaubetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Feldmann jun. Paul , Feldmann Karina Obstbaubetrieb in Hamburg ist in der Branche Obstbau und Gemüsebau tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Feldmann jun. Paul , Feldmann Karina Obstbaubetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.