Obst und Gemüse Läden
in Bernhausen Stadt Filderstadt

Bewertungen für Schumacher GmbH

Die Gegend um Filderstadt bietet für landwirtschaftliche Nutzung ausgezeichnet geeignete Böden. Kein Wunder, dass hier viele Betriebe Gemüse anbauen. Sogar eine Kohlsorte hat den Namen von hier erhalten, der Filder-Spitzkohl. Die Schumacher GmbH betreibt in und um Filderstadt seit 130 Jahren Gemüseanbau. Man kann also eigene Erzeugnisse verkaufen. Dies geschieht regional auf Märkten, es wird zudem der Großhandel beliefert. Das ist nicht alles, denn in Afrika betreibt die Firma in Zusammenarbeit mit dort ansässigen Partnern eigene Plantagen so z.B. für Passionsfrüchte, Ananas und Mango. Teilweise werden die Früchte an Ort und Stelle weiterverarbeitet. Die Erzeugnisse verkauft Schumacher dann ebenfalls in Deutschland. Die Obstsorten haben es ggf. noch nicht bis nach Sachsen geschafft, ich sah jedenfalls noch keine Erzeugnisse der Fa. Schumacher. Weiß- , Rot und Spitzkohl sind hingegen immer wieder mal erhältlich. Bisher war ich mit der Qualität immer zufrieden, die Preise unterscheiden sich nicht von denen der Konkurrenz und sind eher von der Jahreszeit abhängig.
Bewertung auf golocal.de von Konzentrat am Fr. 02.02.2024

Schumacher GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schumacher GmbH in Bernhausen Stadt Filderstadt ist in den Branchen Obst und Gemüse-Läden und Feinkost und Exotische Lebensmittel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schumacher GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.