Obst und Gemüse Läden
in Augsburg

Bewertungen für Sandner Früchte Online Obst- und Gemüseeinzelhandel

Es ist einfach schön, dass es ein Unternehmen wie dieses gibt! Schon das Auspacken der sorgfältig eingepackten Früchte ist eine Freude. Die einzelnen Päckchen sind wie Geschenke. Und der Genuss der edlen Früchte ist etwas ganz Besonderes: z. B. beim Abendessen gestern - die leicht bittere Note des weißen Spargels findet man in diesem Gemüse aus deutscher Ernte leider kaum noch. Vielen Dank an das Sandner-Team!
Bewertung auf golocal.de von Anja Häse am Fr. 22.03.2024
Seit Jahren beziehe ich über die Firma Sandner-Früchte in Öl eingelegte Artischockenherzen und Tomaten von Philina. Dabei bin ich jedes Mal von den in feinstem Sonnenblumenöl eingelegten sonnengereiften, äußerst schmackhaften, Früchten begeistert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als fair. Normalerweise kaufe ich meinen Vorrat an eingelegten Früchten immer auf den Gartenmärkten ein, die alljährlich in unserer Nähe stattfinden. Da kann man dann immer eine kleine Kostprobe vor Ort nehmen und den Geschmack testen. Diesmal war mir aber mein Vorrat schon vorab ausgegangen und ich musste die Postbestellung wählen. Die Lieferung der Gläser erfolgte innerhalb kürzester Zeit portofrei und in bestem Zustand. Bei einer missverständlichen Bestellung in der Vergangenheit erfuhr ich größtmögliche Kulanz. Der Kontakt mit der Kundenbetreuerin von Sandner-Früchte war äußerst verständnisvoll und freundlich. Ich werde Sandner-Früchte auch weiterhin die Treue halten. 26.01.2024 W. Brand aus Nürnberg
Bewertung auf golocal.de von Epsylo am Sa. 27.01.2024

Sandner Früchte Online Obst- und Gemüseeinzelhandel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sandner Früchte Online Obst- und Gemüseeinzelhandel in Augsburg ist in der Branche Obst und Gemüse-Läden tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sandner Früchte Online Obst- und Gemüseeinzelhandel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.