Obst und Gemüse Läden
in Hanau

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Obst- und Gemüsehof Wurbs GmbH

Wir gehen öfters im Gemüsehof einkaufen und sind zufrieden, aber jetzt haben wir schon 2 x Kartoffeln aus eigenem Anbau gekauft, so eine schlechte Qualität habe ich noch nicht gehabt. So viele schlechte Stellen und Wässrig, bei jeder Kartoffel konnte man 1/3 entsorgen. Normalerweise werden die bei der Ernte doch aussortiert, oder?
Bewertung auf golocal.de von Akire1206 am Sa. 18.11.2023
Preis Leistungsverhältnis stimmt meiner Ansicht nach nicht. Keine besondere Qualität bei Wurst und Käse. Alles ist gefühlt überteuert. Schlemmerfrühstück mt Lachs ohne Rührei - Rührei kann dazu bestellt werden. Koffeinfreier gefühlter Pulverkaffee und gefühlt aufgebackene Brötchen. Kein Angebot für Veganer. Es gibt weder Hafermilch noch Sojamilch als Alternative zur Milch beim Kaffee. Das Ambiente ist m.E. auch nicht prickelnd. Kein WLAN. Keine Empfehlung
Bewertung auf golocal.de von Inshitester am Mi. 23.08.2023
Überteuerten Essen, schlechte Qualität. Viele Convinienceprodukte oder aus der Tüte, frisch gekocht wird hier nicht!
Bewertung auf golocal.de von Methusalem12 am So. 20.08.2023

Obst- und Gemüsehof Wurbs GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Obst- und Gemüsehof Wurbs GmbH in Hanau ist in der Branche Obst und Gemüse-Läden tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Obst- und Gemüsehof Wurbs GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.