Obst und Gemüse Läden
in Lavesum Stadt Haltern

Bewertungen für Hagedorn Heinz Hofladen

Der Hof Hagedorn Elke Schulte bietet eine angenehme und großzügige Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Obwohl der Ort nichts Außergewöhnliches ist, besticht er durch seine Gemütlichkeit und das gut organisierte und versierte Stammpersonal, das einen exzellenten Service bietet, einschließlich erfreulicher Anpassungen bei kleineren Portionen. Allerdings gibt es schon mal Probleme bei der Eingewöhnung neuer Kollegen, zum Beispiel im Umgang mit der Hagedorn Premium Card . Die Qualität des Essens ist unbestreitbar, wobei die Backstube und die Schinkentenne besonders hervorstechen. Ebenso beeindruckt die Gemüsescheune mit ihrem Angebot an frischem, eigenem Gemüse und hochwertigem Obst. Das neu eingeführte Hofcafe profitiert von diesen erstklassigen Zutaten. Allerdings kann seine Atmosphäre, die eher an eine Kantine als an ein Restaurant erinnert, ein wenig enttäuschend sein. Das zeigt sich beim Buffet, wo die sonst guten Bratkartoffeln gelegentlich hart sein können. Trotzdem ist das Hof Hagedorn Elke Schulte insgesamt ein Ort, der einen Besuch wert ist.
Bewertung auf golocal.de von Heiko Guido am So. 24.03.2024

Hagedorn Heinz Hofladen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Hagedorn Heinz Hofladen in Lavesum Stadt Haltern ist in der Branche Obst und Gemüse-Läden tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hagedorn Heinz Hofladen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.