Obst und Gemüse Läden
in Bad Dürkheim

Bewertungen für Bescher's Markthalle Obst- und Gemüsegeschäft

Bescher's Markthalle ist ein eher unbekannter Ort, der etwas verwirrend sein kann, aber dennoch eine reichhaltige Auswahl an Obst, Gemüse, Pflanzen, Blumen und Deko-Artikeln bietet. Die Parkmöglichkeiten sind gut, und die Markthalle ist leicht zugänglich. Allerdings könnte die Barrierefreiheit innerhalb des Marktes verbessert werden. Die Auswahl umfasst sowohl regionale als auch internationale Sorten, die sorgfältig und reichlich präsentiert werden. Besonders geschätzt haben wir das Angebot an regionalen Produkten. Die Kartoffeln, die wir suchten, waren mehligkochend und verfügbar, obwohl sie preislich etwas höher lagen. Das Obst und Gemüse sah insgesamt sehr frisch und ansprechend aus. Ein ungewöhnliches Merkmal dieser Markthalle ist, dass es keine konventionelle Kasse gibt. Stattdessen wird am Tresen bezahlt. Das Personal ist freundlich, wenn auch etwas zurückhaltend. Ein spezielles Anliegen von uns waren frische Eier aus Freilandhaltung und speziell braune - und wir wurden nicht enttäuscht. Alles in allem bietet Bescher's Markthalle trotz kleinerer Mängel eine reichhaltige Auswahl und ist einen Besuch wert.
Bewertung auf golocal.de von Faktencheck+Fakt am Mi. 31.01.2024

Bescher's Markthalle Obst- und Gemüsegeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Bescher's Markthalle Obst- und Gemüsegeschäft in Bad Dürkheim ist in der Branche Obst und Gemüse-Läden tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bescher's Markthalle Obst- und Gemüsegeschäft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.