Oberflächenveredelung
in Hirschlanden Gemeinde Ditzingen

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Rechnung

Beschreibung

Das Unternehmen E. Engelmann Galvanik GmbH & Co. KG aus Ditzingen-Hirschlanden ist spezialisiert auf die Metallveredelung und die Oberflächenveredelung. Der Betrieb wurde schon im Jahr 1966 gegründet und bis zum Januar 2019 vom Unternehmerehepaar Kammerer geführt. Seither ist der langjährige Mitarbeiter Herr Egenlauf als Geschäftsführer und Inhaber eingesetzt. Als Leistungen bei der Metall- und Oberflächenveredelung bietet die E. Engelmann Galvanik GmbH & Co. KG drei verschiedene Verfahren an. Dazu zählen das Verzinken, das Vernickeln und das chemische Vernickeln. Alle Arbeiten bei der Metallveredelung werden in höchster Qualität und auf höchstem Niveau ausgeführt. Das Unternehmen bearbeitet auch Kleinserien. Alle Arbeiten werden nach DIN ISO 9001 bzw. 14001 ausgeführt.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Oberflächenveredelung

Keine Bewertungen für Engelmann GmbH & Co. KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Engelmann GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Engelmann GmbH & Co. KG in Hirschlanden Gemeinde Ditzingen ist in der Branche Oberflächenveredelung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Rechnung.