Nutzfahrzeuge
in Rielasingen Worblingen

Bewertung für Truck Center Hegau GmbH

Bei der Abholung unseres Wohnmobils nach der Jahresinspektion wartete eine unschöne Überraschung auf uns. Beim Einschalten der Zündung erklang der Warnton, dass die Schubladen nicht verriegelt sind. Es stellte sich dann heraus, dass der Verriegelungsmechanismus ausgerissen war, weil jemand gewaltsam eine verriegelte Schublade aufgerissen hatte. Bei der unmittelbaren Reklamation vor Ort hat der zuständige Mitarbeiter jegliche Verantwortung bestritten. Trotz der Fakten wurde er vom Chef gedeckt. Leider nicht zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Bruno R. am Fr. 05.05.2023

Truck Center Hegau GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Truck Center Hegau GmbH in Rielasingen Worblingen ist in der Branche Nutzfahrzeuge tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Truck Center Hegau GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.