Nutzfahrzeuge
in Mönchengladbach

Bewertungen für Numifa Nutzfahrzeuge

Nachdem ich mich schon 30 min angestellt habe bin ich raus um zu fragen wie das dort handgemalte wird.ich sagte das ich aussen und innenreinigung habe möchte sagte man mir ich muss erst durch die waschanlage und mich dann zur Innenreinigung nochmal anstellen.Nachdem ich dann mein Auto durch die Waschstrasse gebracht hatte und 29.90 € bezahlt hatte (die Mitarbeiter sehr unfreundlich) habe ich mich dann wieder zur innenreinigung nocheinmal 25 Minuten angestellt . Als ich dann endlich dran war stellte ich fest das das Auto schmierig und überhaupt nicht sauber war.Ich wies den Mitarbeiter darauf hin und er teilte mir dann mit das er das gleich beheben würde..ich schaute mir dann die ganze Arbeit an und stellte fest das die Fenster sehr schmierig waren und überhaupt nach 15 min sagte er mir dann fertig ,o_o ,ich das auto ist noch nicht sauber..ich bekam zur Antwort wenn sie die Mehrarbeit extra bezahlen wird das auch noch sauber gemacht ,weil die innenreinigung beträgt nur 15 min,wenn sie länger zur Reinigung brauchen dann bezahlen sie den Aufpreis.es steht niedrigen das man nach 15 min mehr kosten hat.ICH KANN NUR JEDEN EMPFEHLEN DIESE WASCHANLAGE NICHT IN ANSPRUCH ZUNEHMEN UNTER SAUBERKEIT VERSTEHE ICH WAS ANDERES..UND DA ICH GEHÄNDIKÄPPT BIN MUSS ICH LEIDER AUF FREMDE HILFE ZURÜCK GREIFEN..ABER SOWAS IST MIR IM LEBEN NOCH NIE UNTERGEKOMMEN ..
Bewertung auf golocal.de von Silberschweif1951 am So. 27.02.2022

Numifa Nutzfahrzeuge

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Numifa Nutzfahrzeuge in Mönchengladbach ist in der Branche Nutzfahrzeuge tätig.

Nutzfahrzeuge in der Region

Verwandte Branchen in Mönchengladbach

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Numifa Nutzfahrzeuge, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.