Nutzfahrzeuge
in Busdorf

Schwerpunkte und Leistungen

ElektrotechnikBatteriewächterElektrobauteileElektronikproduktionLadeboosterLadegerätLadegeräteMobile energyMobile StromversorgungRelaisSonderfahrzeuge

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Bart Westerkamp, Richard Westerkamp
Mitarbeiter
20-99

Unternehmensbeschreibung

Mobile Stromversorgung von LEAB

Ob Einsatz-, Sonder- oder Nutzfahrzeug: Die mobile Stromversorgung muss absolut zuverlässig sein und mit den dynamischen Entwicklungen der Automotive-Branche Schritt halten.

Um diese Zuverlässigkeit sicherzustellen, zugleich aber auch Innovationen zu entwickeln, sind wir vor über 30 Jahren zu zweit in einer Dachgeschosswohnung gestartet – und arbeiten heute mit über 50 Kolleginnen und Kollegen jeden Tag daran, unseren Kunden die jeweils beste Lösung für mobile Stromversorgung in ihrem Fahrzeug zu ermöglichen.

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Erstausstatter, Fahrzeugausbauer und professionelle Anwender jederzeit die richtige Energie im richtigen Moment zur Verfügung haben – damit sämtliche Abläufe reibungslos und zuverlässig vonstattengehen können. Dafür setzen wir auf konsequente Entwicklungsarbeit, kluge Innovationen und bedarfsgerechten Service.

Bildergalerie

Impressum

LEAB Automotive GmbH

Thorshammer 6
Gewerbegebiet Wikingerland
D-24866 Busdorf

Tel.: +49 (0) 4621 - 97860-0
Fax: +49 (0) 04621 - 97860-260

Ust.-IdNr.: DE813698974

Alle Inhalte, Fotos, Videos und Texte sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, Eigentum der LEAB Automotive GmbH

Geschäftsführer: Bart Westerkamp, Richard Westerkamp

Sitz der Gesellschaft: Busdorf, eingetragen im Amtsgericht Flensburg unter HRB 1270 SL

Keine Bewertungen für LEAB Automotive GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

LEAB Automotive GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

LEAB Automotive GmbH in Busdorf ist in den Branchen Nutzfahrzeuge und Elektronische Bauelemente tätig. LEAB Automotive GmbH hat 20-99 Mitarbeiter. Bart Westerkamp, Richard Westerkamp leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.

Branchenbuch in der Region