Nutzfahrzeuge
in München

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

18:00

DI

07:00 -

18:00

MI

07:00 -

18:00

DO

07:00 -

18:00

FR

07:00 -

18:00

SA

07:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Daiberl GmbH, Johann

Unserer Meinung nach ist der Service der Johann Daiberl Fachwerkstatt einsame Spitze. Nicht nur, dass die gewünschten Arbeiten schnell und sauber ausgeführt werden, die Beratung, sowie die fachliche Kompetenz sind hervorragend. Wir mußten lange suchen, bevor wir so eine gute Werkstatt gefunden haben. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können den Johann Daiberl Service nur empfehlen !
Bewertung auf golocal.de von ANordmann am Mo. 02.10.2023
Anfrage zu einem geplanten Auftrag..Die Firma ist unter keiner Telefonnummer,auch nicht denen der " Fachabteilungen" erreichbar.Hinweis auf Anfrage per mail. Die wird aber nicht beantwortet. Habe ich so noch nicht erlebt.
Bewertung auf golocal.de von arrowflieger am Mi. 09.08.2023
Zeitwertgerechte Reparatur? Einbau grösseres Dachfenster angefragt. Laut Chef angeblich 10 (!!!) Stunden Arbeit und 1000 Euro Kosten, da ein Rahmen gefertigt werden muß. Nach ausgiebiger Youtubeanleitungslektüre in 2 Stunden 37 Minuten zu zweit als Laien selbst gemacht ( man darf sehr wohl davon ausgehen dass der Profi das mindestens in der Zeit schafft). Auch der Holzrahmen war kein Problem. Hierfür 10 Stunden Arbeitszeit und 1000 Euro zuzügl. Materialkosten zu verlangen ist eine ungeheure Frechheit. Die Dichtmasse Dekalin und die passenden Holzleisten haben insgesamt keine 30 Euro gekostet. Eine weitere Besonderheit ist die telefonische (NICHT-)Erreichbarkeit: Nachdem ich an drei Tagen in Folge nur in der Warteschleife gehangen bin , habe ich statt der Werkstattdurchwahl die Durchwahl für den Ersatz Teile Dienst genommen. Da ging dann auch jemand hin , und sagte mir er würde das dem Werkstatt Chef weiterleiten und ich bekäme einen Rückruf. Auf den wartete ich vergeblich. Und was dann bei meiner Anfrage rauskam , siehe oben. Ach ja: wenn man sich erdreistet, den Chef auf dem Hof anzusprechen, wird man angegifted, was einem einfällt so etwas auf dem Hof zu besprechen, so etwas würde man im Büro besprechen..... und es ist natürlich wichtiger eine halbe Stunde lang mit dem Getränkelieferanten zur Ratschen , als einen Kunden anzusprechen, der in der Nähe wartet.
Bewertung auf golocal.de von Marcus Hemmeter am Fr. 28.04.2023

Daiberl GmbH, Johann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Daiberl GmbH, Johann in München ist in der Branche Nutzfahrzeuge tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Daiberl GmbH, Johann, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.