Notdienste
in München

Schwerpunkte und Leistungen

führerscheinSehtestPassbilderErste-Hilfe KursErsthelfer Ausbildung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 18:00

So

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2016
Zahlungsarten
EC-Card / Mastercard / PayPal / Visa / Barzahlung

Unternehmensbeschreibung

BLR Akademie in München- Der einfachste Weg, wenn Sie eine Ausbildung in Erste Hilfe benötigen.

Mit unseren Profis werden Sie schnell und einfach fit in Erster Hilfe.



Dieser Kurs dauert einen Tag mit 9 Unterrichtseinheiten bzw. 7,5
Zeitstunden. Am Ende erhalten Sie eine anerkannte Urkunde über den
Besuch eines Erste-Hilfe Kurses

Der richtige Erste Hilfe Kurs für alle Führerscheinklassen.

 

Erste-Hilfe Kurs + Sehtest + Passbilder = alles an einem Tag für Deinen Führerschein!

Erste-Hilfe Kurs in München

Video


Impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Pavel Kutzmann
Rosenheimer Str. 133
81667 München

Vertreten durch:
Pavel Kutzmann

Kontakt:
Telefon: 089-95493246
E-Mail: info@blr-akademie.de

Aufsichtsbehörde:
DGUV und FeV

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Pavel Kutzmann
Rosenheimer Str. 133
81667 München

Bewertungen für BLR Akademie Erste-Hilfe Kurs München Ostbahnhof

Die BLR Akademie für Erste Hilfe Kurse in München hinterlässt bei mir einen fantastischen Eindruck. Hervorheben möchte ich hier Sascha, unseren Trainer, der den Kurs auf beeindruckende Weise geleitet hat. Er hat das Seminar sehr unterhaltsam und kurzweilig gestaltet, dabei aber immer ein hohes Maß an Interesse und Aufmerksamkeit bei uns allen beibehalten. Ehrlich gesagt, ich könnte mir nicht vorstellen, wie dieser Kurs noch besser hätte sein können. Eine großartige Erfahrung!
Bewertung auf golocal.de von Petraschaller@outlook.de am Do. 22.02.2024
Es war ein wirklich toller Erste-Hilfe Kurs, ich konnte so viel mitnehmen und aus irgendeinem Grund ist besser im Kopf als nach anderen Erste Hilfen Kursen. Was auch klasse war, war das man nicht alleine vor allen eine Übung machen musste, sondern das mehrere für sich das machen konnten und es wurde über die Schulter geschaut und Tipps gegeben, das gefiel mir besonders! Auch ein super Dozent, freundlich und bemüht es für alle verständlich darzustellen bzw zu zeigen. Kann nur weiterempfehlen dort einen Erste Hilfe Kurs zu machen! :)
Bewertung auf golocal.de von Hanna1998 am Mi. 10.05.2023

BLR Akademie Erste-Hilfe Kurs München Ostbahnhof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in München

BLR Akademie Erste-Hilfe Kurs München Ostbahnhof in München ist in den Branchen Notdienste und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig. BLR Akademie Erste-Hilfe Kurs München Ostbahnhof wurde im Jahr 2016 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Mastercard / PayPal / Visa / Barzahlung.