Notare
in Havelberg

Schwerpunkte und Leistungen

BeglaubigungenBeurkundungenErbschaftssteuer

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 12:00

Bewertung für Swiderski Susanne Notarin

Unsere Erfahrungen sind sehr negativ. Es findet keine Beratung statt. Die ständig im Home-Office befindliche zuständige Mitarbeiterin ist schlecht erreichbar und unsere Wahrnehmung ist so, dass nichts passiert. Es kommt aber auch keine Zwischeninfo. Die Rechnungen wurden als erstes geschickt und von uns bezahlt. Die Leistung lässt auf sich warten und kostet noch einmal Geld. Kundenservice ist nicht feststellbar.
Bewertung auf golocal.de von K.2 am Mo. 24.07.2023

Swiderski Susanne Notarin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Notare gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Notare bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Swiderski Susanne Notarin in Havelberg ist in der Branche Notare tätig.

Verwandte Branchen in Havelberg