Notare
in Buchholz in der Nordheide

Bewertung für Rechtsanwalt und Notar Jan Hustedt

Mein Besuch bei Jan Hustedt Rechtsanwalt und Notar ließ mich leider unglücklich, entmutigt und verstimmt zurück. Meine Wahrnehmung wurde besonders durch das Verhalten zweier weiblicher Mitarbeiterinnen getrübt, wobei es den Anschein hatte, dass die länger dort arbeitende die kürzer in dem Büro arbeitende Mitarbeiterin ausnutzt. Diese interne Dynamik schuf eine Atmosphäre, die für mich als Klienten sehr unangenehm war. Darüber hinaus war die Kommunikation unzureichend und fühlte sich einseitig an. Es war eine Erfahrung, die ich nicht noch einmal machen möchte.
Bewertung auf golocal.de von FritzF am Fr. 01.03.2024

Rechtsanwalt und Notar Jan Hustedt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Notare gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Notare bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rechtsanwalt und Notar Jan Hustedt in Buchholz in der Nordheide ist in den Branchen Notare und Erbrecht tätig.

Notar in der Region

Verwandte Branchen in Buchholz in der Nordheide

Branchenbuch in der Region