Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 15:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 15:00

Beschreibung

Egal ob es sich um Themen des Erbrechts , wie Fragen zur Erbschaftssteuer, dem Erbschein, einer Schenkung oder zum Testament handelt. Auch bei Problemen beim Miet- und Wohnungseigentumsrecht , wie z.B. Kaufverträgen, Räumungsklagen, Anfechtungen oder Teilungserklärungen u.s.w. sind wir ihr Ansprechpartner. Wichtig ist nach unserer Auffassung, bei aller Spezialisierung, den Blick für das Wesentliche nicht zu verlieren. Dies gilt um so mehr, als sich die im konkreten Fall ergebenden Fragen häufig auf verschiedene Schwerpunktgebiete verteilen. Familienrechtliche, erbrechtliche sowie gesellschaftsrechtliche Fragen stehen beispielsweise häufig auch im Zusammenhang mit Miet-, Wohneigentums-, oder grundstücksrechtlichen Fragen.

Bewertungen für Rechtsanwälte und Notar Wilde & Wilde, Fachanwälte Erbrecht/Miet- u. Wohnungseigentumsrecht

Klaus-Dieter Wilde hat einen Auftrag bekommen den Kaufvertragsentwurf zu schreiben. Leider bestand er nachweislich auf nicht richtigen Formulierungen, die so nicht beauftragt wurden, so das der Kauf nicht zustande kommen konnte und gegen die Interessen der beiden Vertragsparteien waren. Es konnte somit zu keiner Beurkundung kommen. Trotzdem, schickte er seine Rechnung iHv 0,5 % des Kaufpreises... Unfair.
Bewertung auf golocal.de von Leo Wacker Immobilien am Thu 18.06.2020
Klaus-Dieter Wilde sollte als Notar meinen Wohnungsverkauf beurkunden. Er beharrte auf dem Vorkaufsrecht des Mieters, das selbst von diesem abgestritten wurde, und schrieb es in den Kaufvertrag trotz des Einspruchs von zwei Fachkollegen. Die Käufer waren nicht einverstanden, denn die wollten dort selbst wohnen. Herr Wilde blieb stur und ich musste den Notar wechseln, was sehr teuer war. Ich kann nur von Herrn Wilde als Notar abraten., denn er ist uneinsichtig und starrköpfig. F. Vieson
Bewertung auf golocal.de von Felicitas Vieson am Thu 18.06.2020

Rechtsanwälte und Notar Wilde & Wilde, Fachanwälte Erbrecht/Miet- u. Wohnungseigentumsrecht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Rechtsanwälte und Notar Wilde & Wilde, Fachanwälte Erbrecht/Miet- u. Wohnungseigentumsrecht in Berlin ist in den Branchen Notare, Rechtsanwälte und Erbrecht tätig.