Notare
in Kiel

Schwerpunkte und Leistungen

BehandlungsfehlerErbengemeinschaftErbschaftGehaltKapitalanlageKündigungPflichtteilRechtsberatungScheidungSorgerechtTestamentTrennung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 17:30

Bewertungen für CAUSACONCILIO RECHTSANWÄLTE NOTARE

Mein Anwalt, Herr Dr. Krüger, hat mich in meiner Scheidung vertreten und ich bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit. Er war stets erreichbar, hat professionelle und höfliche Schreiben an die Gegenseite verfasst und mich kontinuierlich per E-Mail und Telefon auf dem Laufenden gehalten. Seine Unterstützung hat mir in dieser schwierigen Zeit viele Kopfschmerzen genommen und es kam zu einem positiven Endergebnis. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Carsten Scheel am Mi. 31.01.2024

CAUSACONCILIO RECHTSANWÄLTE NOTARE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Notare gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Notare bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

CAUSACONCILIO RECHTSANWÄLTE NOTARE in Kiel ist in den Branchen Notare und Rechtsanwälte tätig.