Notare
in Bad Windsheim

Aktuelles Angebot/Hinweis

09841-2098

Products and Services

Bewertungen für Bauer Monika

Wir waren für mehrere Angelegenheiten in den letzten Monaten bei Notarin Fr. Bauer. Wir wurden jederzeit hervorragend und bis ins Detail sehr gut beraten. Sie hat uns in verschiedenen Sachen sehr kompetent vertreten und uns insgesamt ein super Gefühl nach Abschluss aller Angelegenheiten gegeben. Für knifflige Sachen hat sie mit viel Engagement alles dazugehörige Wissen noch dazu mit eingebracht, damit wir sattelfest vertreten waren. Wir würden jederzeit wieder zu Fr. Notarin Bauer gehen, da wir vertrauensvoll abgeschlossen haben.
Bewertung auf golocal.de von Bernd Moll am Di. 13.06.2023
Wir haben bei Frau Bauer einen Erbvertrag als auch eine gegenseitige Patientenverfügung gemacht. Wir hatten zu jederzeit das Gefühl hervorragend beraten zu werden. Auch was die Kosten anbelangt hat sie es zu unseren Gunsten abgewickelt, z.B. erst Eigentum an unseren Erben übertragen, damit das eigene Vermögen (Grundlage für den Erbvertrag) geringer ist und somit die Gebühren niedriger werden. Kleiner Wermutstropfen war längere Wartezeiten weil andere Beratungen länger als geplant gedauert hatten. Aber das spricht eher für sie denn wir wurden wirklich gut und umfassen beraten nie unter Zeitdruck und jede Frage wurde umfassen beantwortet.
Bewertung auf golocal.de von Wolfgang Esch am Mi. 26.04.2023

Bauer Monika

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Notare gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Notare bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bauer Monika in Bad Windsheim ist in der Branche Notare tätig.

Verwandte Branchen in Bad Windsheim