Bewertungen für Anwaltskanzlei und Notar Linkenbach Jörg-C.

Hier muss ich leider schreiben was ich von der Erfahrung Rechtsanwalt für Familienrecht habe ich wohl aufs falsche Pferd gesetzt er hatte wirklich keine Erfahrung im Verkehrsrecht. Die Erfahrung ha...
Hier muss ich leider schreiben was ich von der Erfahrung Rechtsanwalt für Familienrecht habe ich wohl aufs falsche Pferd gesetzt er hatte wirklich keine Erfahrung im Verkehrsrecht. Die Erfahrung hat mir gezeigt sitzt mit mir auf der Anklagebank und lässt den Richter sprechen und sagt überhaupt nichts und am Ende habe ich verloren am Gericht und sagt zu mir am Ausgang nächste Mal sollte ich ein bisschen besser aufpassen! Also was ich dazu sagen soll noch wusste ich auch in dem Moment nicht mehr, 2 Wochen der krönende Abschluss Rechnung von 700 € Hierbei ging es eigentlich nur mein Handy am Steuer was ich nicht gehabt habe für so eine Leichtigkeit und einfachste Sache noch nicht mal sowas hin zu bekommen ne danke. Einmal und nie wieder! Ein Stern auch viel zu viel.
Bewertung auf golocal.de von Thomas Müllerb6Fh am Mon 03.06.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Anwaltskanzlei und Notar Linkenbach Jörg-C.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Anwaltskanzlei und Notar Linkenbach Jörg-C. in Bielefeld ist in der Branche Notare tätig.