Ärzte für Neurologie
in Hannover

Bewertungen für Zimmermann Uta Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich wurde am Telefon direkt abgebügelt und dabei wurde mir auch noch ein Spruch um die Ohren geworfen, dass ich echt irritiert war. Ungefähr so "Ja.. Nein ich hab keine Termine mehr frei Sie brauchen gar nicht erst weiterreden... Ich bin ausgebucht und weiß auch nicht was mit der Menschheit los ist, dass sich keiner mehr selber helfen kann." Okay... also so einen Spruch würde ich verstehen wenn ich halt unfreundlich gewesen wäre aber ich wollte eigentlich nur nett fragen, ich finde sowas recht unsensibel weil es - zumindest für mich - eine große Überwindung war überhaupt jemanden anzurufen und dann bekommt man dieses Gefühl, dass man falsch damit liegt Hilfe zu suchen. Finde ich in dem Berufsfeld einfach fehl am Platz. Ich kann verstehen dass es nervt, wenn ständig Leute anrufen und nach Terminen fragen aber das kann man eben auch sachlich halten. Naja, ich suche weiter. Vielleicht ist sie ja eine gute Therapeutin, aber nach der Aussage war ich doch eher traurig.
Bewertung auf golocal.de von User99123456 am Di. 09.05.2023

Zimmermann Uta Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zimmermann Uta Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie in Hannover ist in der Branche Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zimmermann Uta Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.