Ärzte für Neurologie
in Köln

Bewertungen für Wilson Ernest Dr.med. , Partner Nervenärzte

In der Praxis von Wilson Ernest Dr.med., Partner Nervenärzte, speziell bei Frau Dr. Glade, habe ich endlich die medizinische Betreuung gefunden, die ich gesucht habe. Nach einer endlosen Reihe von Arztbesuchen war Frau Dr. Glade tatsächlich die erste, die mein Problem erkannt und angemessen darauf reagiert hat. Die Gespräche waren nicht nur ausführlich, sondern auch strategisch auf mein spezifisches Anliegen ausgerichtet, begleitet von entsprechenden Untersuchungen. Diese konzeptionelle Herangehensweise habe ich als äußerst wertvoll empfunden. Zwar spürt man an der Rezeption die Anspannung, die der hohe Arbeitsdruck mit sich bringt, und manchmal wirkt die Art und Weise, wie Anfragen bearbeitet werden, nicht ganz so professionell. Dennoch bleibt der Gesamteindruck positiv, und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Bewertung auf golocal.de von tzengolfld am Di. 30.01.2024

Wilson Ernest Dr.med. , Partner Nervenärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wilson Ernest Dr.med. , Partner Nervenärzte in Köln ist in der Branche Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wilson Ernest Dr.med. , Partner Nervenärzte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.