Schwerpunkte und Leistungen

SchlaganfallDemenzKopfschmerzenMigräneParkinsonMultiple SkleroseAlzheimerMSKarpaltunnel

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

15:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

15:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

15:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

15:00 - 16:00

Beschreibung

Die Praxis Dr. med. Alfred Spitzer in Erlangen ist spezialisiert auf die Behandlung neurologischer Erkrankungen. Ob Zittern bei Parkinson, vielfältige Krankheitsbilder bei Multipler Sklerose (MS) oder chronische Kopfschmerzen: Der Facharzt für Neurologie überzeugt mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Auch Patienten, die einen Schlaganfall erlitten haben oder unter Demenz leiden, sind in der Praxis des erfahrenen Neurologen gut aufgehoben. Wenn der Nerv im Karpaltunnel im Bereich der Handwurzel komprimiert ist und Schmerzen oder Taubheitsgefühle auftreten, kann Dr. med. Alfred Spitzer ebenfalls helfen. Bei Alzheimer oder Migräne ist der Mediziner gleichermaßen ein guter Ansprechpartner, der sich stets der individuellen Problematik anzunehmen weiß.

Bewertungen für Spitzer Alfred Dr.med.

Herr Dr. Spitzer ist ein Arzt zu den man Vertrauen hat. Ich bin seit 2009 bei ihm in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Seine Fachkenntnis isr sehr überragend und man kann alles über die ...
Mehr bei jameda

Spitzer Alfred Dr.med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Spitzer Alfred Dr.med. in Erlangen ist in der Branche Ärzte für Neurologie tätig.