15 Bewertungen für Peglau Dr. med. Ines Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

golocal User
Ich bin nun schon seit 1995 in Behandlung und die beiden Damen an der Sprechstunde sind absolut Top. Sehr kinderlieb ( ich bringe auch gerne einfach mal meine Kinder mit ) aber auch tierlieb. Frau ......
Mehr bei jameda
golocal User
Das gesamte Team ist sehr auf seine Patienten bedacht. Mit Freundlichkeit und einem netten Spruch ist schnell das Eis gebrochen. Hier wird über das normale Mass hinaus, dem Patienten auch praktisch...
Mehr bei jameda
golocal User
Seit mehreren Jahren bin ich bei Fr. Dr. Peglau in Behandlung. Meine Krankheit RLS kann sie nicht wegzaubern, aber sie kann mir das Leben damit erleichtern. Und das tut sie. Ich fühle mich bestens ......
Mehr bei jameda

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von jameda

Peglau Dr. med. Ines Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Neurologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Neurologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Wir empfehlen Ihnen auch
Kurfürstenstr. 20, 14467 Potsdam

0331 2804613

Peglau Dr. med. Ines Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie in Berlin ist in den Branchen Ärzte für Neurologie und Ärzte für Urologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Peglau Dr. med. Ines Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.