Bewertungen für Oelschläger Michael Dr.med. u. Haß Dr.med. Klaus Fachärzte für Neurologie

Ich habe Herrn Dr Oelschläger Auf Empfehlung im Mai 2019 aufgesucht. Obwohl ich unter 50 bin, trat zunehmend Vergesslichkeit auf. Herr Dr Oelschläger Hat mich sehr gründlich untersucht und sofort ein...
Mehr bei jameda
Dr. Oelschläger ist sehr gewissenhaft, am Wohl des Patienten interessiert, wirkt fachlich ausgezeichnet, ich bin sehr gut aufgehoben in seiner Praxis. Das Team ist sehr freundlich!...
Mehr bei jameda
Dr. Haß ist ein sehr zugewandter, netter und fachlich absolut kompetenter Neurologe. Die Termine in der Praxis sind gut koordiniert, die Untersuchungen werden fachkundig durch eine erfahrene ......
Mehr bei jameda

Oelschläger Michael Dr.med. u. Haß Dr.med. Klaus Fachärzte für Neurologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Neurologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Neurologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Oelschläger Michael Dr.med. u. Haß Dr.med. Klaus Fachärzte für Neurologie in Frankfurt am Main ist in der Branche Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Oelschläger Michael Dr.med. u. Haß Dr.med. Klaus Fachärzte für Neurologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.