Partner
von

Schwerpunkte und Leistungen

PsychiatrieNervenheilkunde

Aktuelle Bestenliste

Einträge mit Top-Bewertungen

Einträge mit Top-Bewertungen

'Ärzte für Neurologie' im Umkreis von Hemer

Beschreibung

Wenn Nerven oder Geist Probleme machen ... Was für Herzerkrankungen der Kardiologe und für Gelenkserkrankungen der Orthopäde ist, ist der Neurologe und Psychiater, wenn Nerven oder Geisterkranken. Dr. med. Krystyna Muszynski ist Neurologin und Psychiaterin und praktiziert in Hemer. Als Neurologin wird sie immer dann tätig, wenn ihre Patienten Erkrankungen am Nervensystem oder seinen Teilen haben. Neben dem einfühlsamen Patientengespräch stehen hier auch moderne Diagnostikhilfen wie EEG, EMG oder Dopplersonografie zur Verfügung. Außerdem bietet sie eine Reihe von individuellen Gesundheitsleistungen (IGeL) wie die Craniosacrale Therapie oder Licht-Therapie an, die Patienten jedoch selber bezahlen müssen. Haben die Patienten von Krystyna Muszynski dagegen Probleme oder Erkrankungen im Bereich der Psyche, ist sie als Fachärztin für Psychiatrie gefragt. Dann wird sie zusammen mit ihrem Patienten die Art der Erkrankung ermitteln und geeignete Therapievorschläge machen, wobei Dr. Muszynski allerdings keine Psychotherapie anbietet.

Bewertungen für Muszynski Krystyna

Ich bin nun schon viele Jahre Patientin in dieser Praxis. Ich kann mich nicht beschweren. Die Arzthelferinnen sind sehr nett. Auch über Frau Doktor kann ich mich nicht beschweren. Ich fühle mich ...
Mehr bei jameda

Muszynski Krystyna

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Ärzte für Neurologie

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Muszynski Krystyna in Hemer ist in der Branche Ärzte für Neurologie tätig.