Bewertungen für Mischke Irina Nervenarztpraxis

Nachdem ich heute kurzfristig einen Termin bekommen habe ,musste ich leider feststellen das man als Privatpatient (habe meine pkv Karte ordnungsgemäß vorgelegt) ganz schlecht Karten hat. In der Anmeldung gab man mir zu verstehen das Frau Dr. ihr Geschäftsjahr jetzt abrechnen möchte und ich sollte doch bitte heute noch vor Ort bezahlen (bar oder Karte) , das kann ich mir natürlich aussuchen. Aber es ist natürlich nur beim ersten mal so ,zukünftig wird man mir die Rechnung dann nach Hause schicken. Wie bitte , was sind das denn für Methoden? Mich hatte schon das leere Wartezimmer etwas verwundert ,und jetzt weiß ich auch warum ich so kurzfristig einen Termin bekommen habe. Den einen Stern muss ich vergeben, da sonst eine Bewertung nicht möglich ist.
Bewertung auf golocal.de von ersatzwagen am Thu 19.12.2019

Mischke Irina Nervenarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Neurologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Neurologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Mischke Irina Nervenarztpraxis in Berlin ist in der Branche Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mischke Irina Nervenarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.