Bewertungen für Kaiser Dr. Wolfgang, Neurologe Psychiater

Die Arzthelferin war sehr freundlich, aber dass so jemand ein Arzt ist - schrecklich! Dieser Arzt hat mich beim Gespräch gefragt, was er denn jetzt machen soll - als Arzt! Also total unkompetent, sehr
Mehr bei jameda
Dieser Arzt sollte nicht mehr praktizieren dürfen. Barscher, teils beleidigender Ton gegenüber Patienten. Macht stellenweise uninteressierten Eindruck. Fachkompetenz fragwürdig. Eine komplett ...
Mehr bei jameda
Musste einen neuen Neurologen suchen , ich habe eine chronische Krankheit. Kein Gespräch nur Gemurmel, blöde Kommentare mehr nicht und ganz schnell wieder raus... Was war das? Ein Arzt
Mehr bei jameda

Kaiser Dr. Wolfgang, Neurologe Psychiater

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Neurologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Neurologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Kaiser Dr. Wolfgang, Neurologe Psychiater in Brackenheim ist in den Branchen Ärzte für Neurologie und Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.