Bewertungen für Hempel Dr.med. Thomas Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nicht zu diesem Arzt gehen, wenn sie Hilfe brauchen - hier werdet ihr nur beurteilt und erniedrigt. Mir wurde nur gesagt das ich mich nicht so anstellen soll und ein besseres Vorbild für mein Sohn ...
Mehr bei jameda
Ich war dort wegen Migräne. Er hat mir direkt geholfen und meine mrt Bilder mit mir ausgewertet und alles super erklärt! War zudem sehr spontan dort und wurde direkt ran genommen.
Mehr bei jameda
Ich war zur Diagnose bei Dr. Hempel, habe sogar relativ kurzfristig einen Termin bekommen. Herr H. nahm sich viel Zeit und erklärte alles gut und verständlich. Habe mich gut beraten gefühlt - klare
Mehr bei jameda

Hempel Dr.med. Thomas Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Neurologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Neurologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Hempel Dr.med. Thomas Facharzt für Neurologie und Psychiatrie in Berlin ist in den Branchen Ärzte für Neurologie und Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hempel Dr.med. Thomas Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.