Bewertungen für Hempel Dr.med. Thomas Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Von oben herablassend, unsensibel und hört nicht richtig zu. Im Befund, den er ausstellte, leider falsche Angaben gemacht. Ich hatte mir Hilfe erhofft, leider frustriert die Praxis verlassen.
Mehr bei jameda
In der Praxis von Dr. Thomas Hempel fühle ich mich gut aufgehoben. Bei Problemen mit meinem gesundheitlichen Status ist Herr Dr. Hempel ein kompetenter Arzt, der mir, allgemein verständlich, die ...
Mehr bei jameda
Nach einem Schlaganfall konnte sich meine Mutter etwas schwieriger verständigen. Anstatt mich telefonisch zu kontaktieren, wie von meiner Mutter mehrmals erwünscht, gab er ihr einen Brief für die ...
Mehr bei jameda

Hempel Dr.med. Thomas Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Neurologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Neurologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Hempel Dr.med. Thomas Facharzt für Neurologie und Psychiatrie in Berlin ist in den Branchen Ärzte für Neurologie und Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hempel Dr.med. Thomas Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.