Ärzte für Neurologie
in Sonthofen

Bewertungen für Hausotter Dr.med. Wolfgang Facharzt für Neurologie

Bin seit 1982 bei Dr Hausotter Nach drei Wochen Irrfahrt von einem Arzt zum anderen hat er als einziger meine Hirnblutung erkannt,!!!!!!!! Werde seitdem einmal im Jahr gründlich untersucht. -- seit über vierzig Jahren Bin sehr zufrieden und heute schon traurig, wenn er aufgrund seines Alters einmal aufhört
Bewertung auf golocal.de von Eiffelturm am Fr. 08.09.2023

Hausotter Dr.med. Wolfgang Facharzt für Neurologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hausotter Dr.med. Wolfgang Facharzt für Neurologie in Sonthofen ist in der Branche Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hausotter Dr.med. Wolfgang Facharzt für Neurologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.