Bewertungen für Haag Dr. Hans Neurologie Psychiatrie

Mit Abstand der schlechteste Arzt. Ich benötigte von ihm dringend ein medizinisches Attest. Er hat sich geweigert, weil, so seine Aussage: er es für nicht sinnvoll hielt. Meine Vermutung: das Schreiben des Attests für ihm einfach extra Aufwand bedeutete, auf das er kein Bock hatte. Nur beim Verlangen nach der Krankenversicherungskarte am Anfang, da war er sehr schnell... Er hatte auch keine Sekretärin auch das Wartezimmer war leer. Bei guten Ärzten war/ist das Wartezimmer immer voll.
Bewertung auf golocal.de von Igor Winter am Mon 01.02.2021
Mit Abstand der schlechteste Arzt. Ich benötigte von ihm dringend ein medizinisches Attest. Er hat sich geweigert, weil, so seine Aussage: er es für nicht sinnvoll hielt. Ich denke eher: er hatte ...
Mehr bei jameda
Habe hier gelesen dass ein anderer Patient geschrieben hat Dr. Haag braucht selbst einen Nervenarzt. Das stimmt absolut. Man wird übergangen, er macht fröhlich irritierend vor sich hin, hört einem ...
Mehr bei jameda

Haag Dr. Hans Neurologie Psychiatrie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Neurologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Neurologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Haag Dr. Hans Neurologie Psychiatrie in München ist in den Branchen Ärzte für Neurologie und Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Haag Dr. Hans Neurologie Psychiatrie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.