Bewertungen für Fickinger Dr.med. Markus Neurologe

Wie kann es sein,dass ein Arzt einem Mann,der zu ihm kommt und erzählt ,er habe ADS ohne Diagnose, Ritalin verschreibt ...? Anstatt dann auch nicht mal nachzuforschen ,dass der Patient vielleicht an
Mehr bei jameda
Ich war in den neunziger Jahren bei ihm und hätte ihm jedem weiterempfohlen. Leider hat sich das,vielleicht aufgrund seiner eigenen Erkrankungen, ins Gegenteil verwandelt. Ich hatte ihn als ...
Mehr bei jameda
Ich habe denTermin schnell bekommen. Dr. Fickinger und sein Praxisteam sind nett und freundlich.
Mehr bei jameda

Fickinger Dr.med. Markus Neurologe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Neurologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Neurologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Fickinger Dr.med. Markus Neurologe in Wiesbaden ist in der Branche Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fickinger Dr.med. Markus Neurologe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.