Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Akupunktur

Schmerztherapie

Kopfschmerzen

Migräne

Lasertherapie

Neurologie

Schlafstörungen

Parkinson

Schwindel

Multiple Sklerose

Kernspintomographie

Epilepsie

EEG

Karpaltunnelsyndrom

Hexenschuss

Borreliose

Dopplersonographie

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Di

09:00 - 13:00

Mi

09:00 - 13:00

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Fr

09:00 - 13:00

weitere individuelle Termine nach Vereinbarung möglich

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
vorhanden

Leistungen

Gesamte Neurologie

Kernspintomographie

EEG

Dopplersonographie

EMG, NLG, SSEP

Privatärztliches Zentrum für Orthopädie, Neurologie, HNO und Kernspintomographie 

Anfahrt

Anfahrt in Bad Wörishofen über Hotelroute rot

Praxis direkt gegenüber Hotel Steigenberger Sonnenhof

Parkplätze ausreichend vorhanden

1 Bewertung für Dr. med. Franz Heller, Arzt für Neurologie

golocal User
Ich war vor ca. 10 Jahren schon mal in dieser Praxis und wurde sehr gut behandelt. Auch dieses mal alles Top. Es wird sich Zeit genommen und sehr gut beraten. Der Heilungserfolg bleibt natürlich ......
Mehr bei jameda

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von jameda

Dr. med. Franz Heller, Arzt für Neurologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Neurologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Neurologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Dr. med. Franz Heller, Arzt für Neurologie in Bad Wörishofen ist in den Branchen Ärzte für Neurologie und Ärzte für Neuroradiologie tätig. Für einen Besuch bei Dr. med. Franz Heller, Arzt für Neurologie stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Müdigkeit, Alzheimer-Diagnostik, Bewußtlosigkeit, Black-out, Diabetiker-Prophylaxe, Gedächtnisstörungen, Hirn-Tumor, Kollaps, Lähmungen, Muskelschwächen, Nervenentzündung, Nervenverletzungen, Neuralgie, Neuritis, Schlaganfall-Prophylaxe, Schwächegefühl, Sehstörungen