Ärzte für Neurologie
in Wattenscheid Stadt Bochum

Bewertungen für Bellmann Susanne Fachärztin für Neurologie

Hatte meinen Mann zu einem Gesprächstermin begleitet. Hervorragendes Personal Ich saß eine Ärztin gegenüber, die ich als Gefühlskalt und nicht einfühlsam empfunden habe. Ich werde meinem Mann raten, dort nicht mehr hinzugehen. Nicht zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Gelll am Mi. 13.03.2024
Diese Ärztin ist eine Koryphäe ,sie und ihr ganzes Team sind freundlich und nett. Ich habe dort auch noch nie lange warten müssen und in dieser Praxis herrscht eine tolle Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Image 1110 am Di. 19.09.2023

Bellmann Susanne Fachärztin für Neurologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bellmann Susanne Fachärztin für Neurologie in Wattenscheid Stadt Bochum ist in der Branche Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bellmann Susanne Fachärztin für Neurologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.