Ärzte für Neurochirurgie
in Düsseldorf

Schwerpunkte und Leistungen

RückenschmerzenBandscheibeIschiasLendenwirbelsäuleBandscheibenlaserBandscheibenoperationBandscheibenprotheseendoskopische Bandscheiben-OPLaseroperationmikrochirurgische OP BandscheibeStenoseWirbelgelenkarthroseWirbelkanalstenoseWirbelsäulenkatheter

Öffnungszeiten

MO

00:00 -

00:00

DI

00:00 -

00:00

MI

00:00 -

00:00

DO

00:00 -

00:00

FR

00:00 -

00:00

SA

00:00 -

00:00

SO

00:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Wirbelsäulenzentrum im Luisenkrankenhaus

Meine Frau musste sich operieren lassen und hat nach Rücksprache mit ihrer Frauenärztin das Luisenkrankenhaus Düsseldorf als Behandlungsort ausgesucht - eine optimale Wahl. Nach im Vorfeld ausführlicher Beratung und Erklärung der notwendigen Schritte sowie im Hause verfügbaren diversen Untersuchungsmöglichkeiten erfolgte die stationäre Aufnahme. Das gesamte Personal, angefangen von Chefärztin bis hin zu Schwestern und auch Reinigungskräften waren außerordentlich freundlich und jederzeit hilfsbereit. Der Eingriff erfolgte in besprochener Weise und war vorbehaltlich noch notwendiger Kontrollen erfolgreich. Daher großes Dankeschön an alle Beteiligten und eine Empfehlung an Patientinnen, die eine TOP-Behandlung ihrer Brusterkrankung suchen. Hier wird mit viel Empathie und Respekt gearbeitet.
Bewertung auf golocal.de von hoffmannklaus33LU62 am Mo. 22.01.2024
Ich würde dort vor ein paar Jahren behandelt und ich kann dieses Krankenhaus ohne Bedenken weiterempfehlen. Ich war in Düsseldorf zu Besuch gewesen und da ich ein kleinen Unfall gehabt hatte, musste ich ins Krankenhaus. Obwohl ich nicht in der Notaufnahme gewesen war, hat man sich um mich intensiv gekümmert, und man hat mich mit alles was ich benötigt hatte, versorgt. Und man muss merken dass obwohl sichtbar weniger Personal dort gibt als das was es geben sollte, man macht sein Bestes um die Patienten ausreichend zu pflegen auch wenn man rund um die Uhr dafür arbeiten muss.
Bewertung auf golocal.de von Integrierender Ausländer am Mo. 02.10.2023

Wirbelsäulenzentrum im Luisenkrankenhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wirbelsäulenzentrum im Luisenkrankenhaus in Düsseldorf ist in den Branchen Ärzte für Neurochirurgie und Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie tätig.

Branchenbuch in der Region