Beschreibung

Der Patient steht bei mir, Dr. med. Ulrich Pechstein, immer an erster Stelle. Als Neurochirurg nehme ich mir viel Zeit für eine sorgfältige Diagnostik mit ausführlichen Untersuchungen unter Berücksichtigung der Vorgeschichte. Falls eine Operation, wie zum Beispiel eine Bandscheibenoperation, nötig ist, führe ich diese als Belegarzt selber durch. Ich bin unter anderem auf die minimalinvasive Schmerztherapie bei chronischem Rückenschmerz, endoskopische Untersuchungen und Nukleoplasty spezialisiert. Auch im Bereich der konservativen Methoden, wie sie zum Beispiel häufig bei Spinalkanalstenose zum Einsatz kommen, bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner. Vereinbaren Sie bei Bedarf einfach einen Termin in meiner Praxis.

Bewertungen für Pechstein Ulrich Dr.

Dr. Pechstein ist sehr gute und kompetente Arzt .Er ist sehr einfühlsam, nett, nimmt sich die Zeit um zuzuhören und zu erklären. Ich könne Dr. Pechstein seid 2011 und bin ich mit der Bechandlung sehr
Mehr bei jameda
Dr. Pechstein ist ein sehr guter Arzt, da er ein großes Einfühlvermögen hat. Er berät einen sehr gut und hilft einem auch weiter. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Ich hatte einen Banscheibenvorfall und
Mehr bei jameda
Nach einer Odyssee in mehreren Kliniken, stellte ich mich am 13. November bei Dr. Pechstein vor. Nachdem ich Dr. Pechstein meine Schmerzen und Beschwerden geschildert hatte, erfolgte durch ihm eine
Mehr bei jameda

Pechstein Ulrich Dr.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Pechstein Ulrich Dr. in Nürnberg ist in der Branche Ärzte für Neurochirurgie tätig.

Neurochirurg in der Region

Verwandte Branchen in Nürnberg

Branchenbuch in der Region