Bewertungen für Neurochirurgie Borken - PD Dr. med. J. Pospiech

Einmal und nie wieder !Unfreundlich ! Will mir weiß machen das ich Depressionen habe, nach 2 Jahren Leidensweg. Mit einfacher Physiotherapie, die ich zum 1 mal in der Zeit bekomme habe , konnte ich ...
Einmal und nie wieder !Unfreundlich ! Will mir weiß machen das ich Depressionen habe, nach 2 Jahren Leidensweg. Mit einfacher Physiotherapie, die ich zum 1 mal in der Zeit bekomme habe , konnte ich auch ohne Antidepressiva Teilerfolge feiern ! Es ist der leichteste Weg zu sagen die Patienten leiden an Depressionen, wenn die Ärzte nicht weiter wissen !
Bewertung auf golocal.de von ivonne s am Mi 06.12.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Ich war bei Dr. Pospiech wegen meiner Nackenschmerzen und den Lähmungserscheinungen in den Armen! Nachdem Orthopäden mit ihren Therapien alle Möglichkeiten ausgeschöpft hatten, bekam ich von einer ......
Mehr bei jameda
Eine sehr persönliche Behandlung mit Herz, Gefühl für die Realität und schnell, deutlich....
Mehr bei jameda

Neurochirurgie Borken - PD Dr. med. J. Pospiech

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Neurochirurgie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Neurochirurgie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Neurochirurgie Borken - PD Dr. med. J. Pospiech in Borken in Westfalen ist in den Branchen Ärzte für Neurochirurgie und Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie tätig.