Schwerpunkte und Leistungen

Diabetes

Krampfadern

Phlebologie

Durchblutungsstörungen

Gefäßdiagnostik

Bluthochdruckerkrankung

Thrombose

Arterienerkrankungen

Arteriosklerose

Gefäßerkrankungen

Gefäßverengung

Krampfadernentfernung

Niereninsuffizienz

Nierentransplantation

Varizen

Venenerkrankungen

Verschlusskrankheiten

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:30

Di

08:00 - 16:30

Mi

08:00 - 16:30

Do

08:00 - 16:30

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
vorhanden

Bewertungen für Dr.med. Sebastian Grosser, Facharzt für Innere Medizin, Angiologie und Nephrologie

Ich kann nur Gutes über die Praxis berichten. Durch eine Zufall (Absage eines anderen Patienten), habe ich zeitnah einen Termin bekommen. Dr. Großer hat sich Zeit genommen, mich über meine ......
Mehr bei jameda
Meine Erfahrungen in dem Gefäßzentrum Barmbek bei Herrn Dr. med. Grosser waren mehr als positiv. Bereits die Voruntersuchungen durch die Praxismitarbeiterin fanden in ruhiger Atmosphäre statt. Stets...
Mehr bei jameda

Dr.med. Sebastian Grosser, Facharzt für Innere Medizin, Angiologie und Nephrologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Informationen zu Nephrologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Nephrologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Dr.med. Sebastian Grosser, Facharzt für Innere Medizin, Angiologie und Nephrologie in Hamburg ist in den Branchen Ärzte für Nephrologie und Ärzte für Angiologie tätig. Für einen Besuch bei Dr.med. Sebastian Grosser, Facharzt für Innere Medizin, Angiologie und Nephrologie stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.