Ärzte für Nephrologie
in Lampertheim

Schwerpunkte und Leistungen

Bluthochdruck

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 19:00

Di

06:00 - 14:00

Mi

06:00 - 19:00

Do

06:00 - 14:00

Fr

06:00 - 19:00

Sa

06:00 - 14:00

Beschreibung

Leistungsspektrum der Dialyse: Planung und Durchführung aller Nierenersatztherapien Formen der Hämodialyse: Hämodialyse Hämofiltration Hämodiafiltration Heimhämodialyse Formen der Peritonealdialyse: Kontinuierliche ambulante Peritonealdialyse (CAPD) Kontinuierliche zyklische Peritonealdialyse (CCPD) Extrakorporale Blutreinigungsverfahren: Plasmapherese LDL-Apherese (Lipidapherese) Extrakorporale Immunadsorption Plätze für: Dialyseplätze auch für Patienten mit Hepatitis C und B Dialyseplätze auch für Patienten mit MRSA Infektion Gastdialysen Eine behindertengerechte Ausstattung und entsprechende Anfahrtswege sind gegeben. Kooperationen: Es erfolgt eine enge nephrologische Kooperation mit dem Städtischen Krankenhaus Frankenthal Evangelischem Krankenhaus Bad Dürkheim und dem Katholischen Marienkrankenhaus Lampertheim. Dort führen wir auch stationäre Dialysen durch. Ebenso mit den Transplantationszentren Heidelberg, Mannheim u. Kaiserslautern Verwendung von pyrogenfreiem ultrareinem Dialysat Neueste und modernste Dialysegeräte von Fresenius (4008/5008):

Keine Bewertungen für Dialysezentrum im St. Marien Krankenhaus

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Dialysezentrum im St. Marien Krankenhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dialysezentrum im St. Marien Krankenhaus in Lampertheim ist in der Branche Ärzte für Nephrologie tätig.