Schwerpunkte und Leistungen

Energetisches Heilen

Alternative Schmerztherapie

Beschreibung

Als (Geist)Heilerin, Engeltherapeutin und Medium für Engel und aufgestiegene Meister biete ich Ihnen Heilung im ganzheitlichen Sinne. Von Aurareinigung, Chakrenreinigung, auflösen von Energieblockaden, Seelenverletzungen und aktivierung der Selbstheilungskräfte. Auch Fragen an die geistige Welt sind möglich, wenn es mit ihrem Seelenplan im Einklang steht. Hier biete ich geführte Meditationen in  die geistige Welt und diverse Heilungsrituale. Wenn Sie sich entschieden haben, den Weg des Herzens zu gehen, dann sind sie bei mir richtig. Dieser Weg ist nicht immer ganz leicht und erfordert viel Mut. Die Belohnung dafür ist jedoch wunderbar. Freuen sie sich auf ein glückliches und erfülltes Leben.Emotionale Ausgeglichenheit und Zufriedenheit sind der Grundsteine für eine glückliches und gesundes Leben. Sag also JA zu dir und deinem Leben. Beginne noch Heute! Jetzt und Hier. Hierzu biete ich Heilbehandlungen und Meditationen, begleitet von angenehmer Musik. Einzelsitzungen und auch Fernbehandlung ist möglich. Einsatzmöglichkeiten beim Menschen: Stressabbau das emotionale Gleichgewicht wieder herstellen bei Burnout bei Schlaflosigkeit stärkung des Immunsystem Aktivierung der Selbstheilungskräfte Heilung von Seelenverletzungen Linderung/auflösen von Schmerzen Lösen von Energieblockaden in den Chakren freier Fluss von Atem und Lebensenergie körperliche und geistige Ausgeglichenheit Tiefenentspannung Aktivierung des Stoffwechsels Entgiftung des Körpers Allgemeine Steigerung des Wohlbefindens Zuführung von Lebensenergie

Bewertung für Schule für Energieheilkunde

Schule für Energieheilkunde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Schule für Energieheilkunde in Schweitenkirchen ist in der Branche Ärzte für Naturheilverfahren tätig.