Naturheilkundliche Verordner
in Regensburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Ganzheitliche und individuelle Therapie

Schwerpunkte und Leistungen

Breuss-MassageDornbehandlungHeilpraktikerinLymphdrainageReiki

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

Di

09:00 - 14:00

Mi

09:00 - 13:00

16:30 - 19:00

Fr

16:30 - 20:00

Beschreibung

Meine Patienten sind für mich mehr als die Summe ihrer Symptome: Dies ist der Grundsatz, der meine Arbeit als Heilpraktikerin und von der Stiftung Homöopathiezertifikat zertifizierte Klassische Homöopathin prägt und auszeichnet. So unterstütze ich meine Patienten durch auf ihre Bedürfnisse, Anforderungen und Lebensumstände angepasste Therapielösungen. Die Homöopathie verstehe ich hierbei nicht als Wundermittel in Globuliform, sondern als eigenständige Therapieform mit eigenen Möglichkeiten und Grenzen. Deshalb hängt die Wahl der Mittel stets vom konkreten Krankheitsbild ab und erfolgt vor allem bei schweren Erkrankungen nur unter Berücksichtigung ärztlicher Weisungen. Nur so ist die bestmögliche Genesung des Patienten herbeizuführen. Um die beste Versorgung für meine Patienten zu gewährleisten, bilde ich mich fortwährend weiter und verfüge auch über entsprechende Ausbildungsnachweise in Neurofunktioneller Integration, Ohrakupunktur, Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breuss bzw. Reiki.

Unsere Leistungen

Keine Bewertungen für Heilpraktikerin Petra Amann-Kirchberger

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Heilpraktikerin Petra Amann-Kirchberger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Heilpraktikerin Petra Amann-Kirchberger in Regensburg ist in den Branchen Naturheilkundliche Verordner , Heilpraktiker und Heilpraktiker für Klassische Homöopathie tätig.