Naturheilkundliche Verordner
in Weiden in der Oberpfalz

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Bewertungen für Naturheilpraxis in Weiden

Frau Ignaszak ist wirklich toll. Man wird kompetent beraten. Sie ist sehr ruhig und dadurch hat man eine tolle, entspannte und trotzdem lockere Atmosphäre. Sie steht mit Rat und Tat zur Seite, per Telefon, aber auch per E-Mail. Ich würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen :)

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Ganz lieben Dank!!! Freut mich sehr!!
Vom Inhaber, am Do. 07.03.2024
Ich war überrascht, zeitnah einen Termin zu bekommen. Bei Frau Ignaszak hatte ich wirklich das erste Mal das Gefühl, daß jemand bereit war, meine für mich vielen diffusen Beschwerden ganzheitlich zu betrachten. Vielen Dank.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Herzlichen Dank für die tollen Worte! Ich freue mich immer wieder sehr, wenn ich weiterhelfen kann! Danke!
Vom Inhaber, am Do. 29.02.2024
Endlich wurden meine Beschwerden ernst genommen, mir Mut zugesprochen und natürlich auch geholfen. Frau Ignaszak wertete die Laboranalysen sofort aus, vorher gabt es sogar noch eine längere Mail mit einer ersten Zusammenfassung der Ergebnisse. Anschließend wird ein Einnahme - und Therapieplan erstellt. Ich fühle mich ernst genommen und sehr gut betreut.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung!! Es freut mich immer wieder sehr, wenn ich weiterhelfen kann!
Vom Inhaber, am Di. 27.02.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Naturheilpraxis in Weiden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Naturheilkundliche Verordner

Naturheilpraxis in Weiden in Weiden in der Oberpfalz ist in der Branche Naturheilkundliche Verordner tätig.