Naturheilkundliche Verordner
in Forchheim in Oberfranken

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

AderlassBaunscheidtierenDarmsanierungDorntherapieErnährungsberatungFußreflexzonenmassage

Öffnungszeiten

Termine nur nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2012
Mitgliedschaften
BDHN e.V. - Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger e.V., Deutsche Akademie für PräventivMedizin e.V.
Zahlungsarten
Cash / Invoice

Beschreibung

Die natürliche Heil- und Lebensweise interessiert mich, seit ich denken kann. Dazu gehört für mich eine ganzheitliche Sicht über Gesundheit und Krankheit. Durch meine langjährige Arbeit als Physiotherapeutin konnte ich viel Erfahrung in der Behandlung des menschlichen Bewegungsapparates sammeln. Dabei stellte ich fest, dass mit Physiotherapie noch längst nicht alle Möglichkeiten gegeben sind, um meinen Patienten ganzheitlich zu helfen. Als Heilpraktikerin kann ich durch z. B. ganzheit­liche Labordiagnostik, Gesund + Aktiv: Das Stoff­wech­selprogramm, Lowen-System Manual Therapie, Kranio-Sakrale-Thera­pie, Strukturelle Osteopathie und sanfte Chiropraktik nach Ackermann, Ohrakupunktur, Geistiges Heilen und der allgemeinen Heilkunde umfassender behilflich sein.

Zusatzinfo

Marken

  • Aurosoma

Dienstleistungen

  • Aderlass
  • Aurasoma
  • Ausleitung und Entgiftung
  • Baunscheidtieren
  • Chiropraktik
  • Darmsanierung
  • Dorntherapie
  • Ernährungsberatung
  • Fußreflexzonenmassage
  • Infusionen

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Naturheilpraxis Antje Hansen

Naturheilpraxis Antje Hansen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Naturheilpraxis Antje Hansen in Forchheim in Oberfranken ist in der Branche Naturheilkundliche Verordner tätig. Naturheilpraxis Antje Hansen wurde im Jahr 2012 gegründet. Naturheilpraxis Antje Hansen ist Mitglied bei BDHN e.V. - Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger e.V., Deutsche Akademie für PräventivMedizin e.V.. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Invoice.

Naturheilkundlicher Verordner in der Region