Naturheilkundliche Verordner
in Dresden

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Schwerpunkte und Leistungen

AromatherapieAtemtherapie

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bargeld / Invoice

Beschreibung

Willkommen bei Heilpraktikerin Karin Fechter in Dresden! Meine geistig behinderte Tochter gab mir unter anderem Anlass, mich mit ganzheitlicher Heilkunst zu beschäftigen. Die Ausbildung zum Heilpraktiker absolvierte ich an der Deutschen Paracelsus Schule für Naturheilverfahren in Dresden. Fast 30 Jahre war ich in meiner eigenen Vollzeitpraxis tätig, auch als Mitglied im Freien Verband Deutscher Heilpraktiker. In meiner Arbeit ist es mir wichtig jeden Patienten zu fördern, achtsam mit sich umzugehen und das Wahrnehmen seiner Körper-Seele-Geist-Ganzheit zu vermitteln. Dabei verbinde ich alte Heilmethoden die besonders unsere körperlich rhythmische Beziehung zu den kosmischen Naturkräften berücksichtigen mit modernen alternativen Methoden zum Lösen von körperlichen und emotionalen Gesundheitsblockaden. Das Anschauen von geistigen Aspekten unseres Daseins ermöglicht zusätzlich eine lösungsorientierte psychologische Lebensberatung zum Finden von Entscheidungshilfen bei privaten, beruflichen und geschäftlichen Krisen.

Video


Bewertungen für Heilpraktikerin Karin Fechter

Sehr erfahrene und verständliche Beratung; zielführende, individuelle Heilungstherapie mit Erfolg!!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert.

Kommentar des Inhabers:
Vielen Dank für diese positive Einschätzung. Es ist für mich auch eine Hilfe , die Art und Weise meines therapeutischen Vorgehens bestätigt zu sehen.
Vom Inhaber, am Mi. 13.09.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Heilpraktikerin Karin Fechter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Dresden

Heilpraktikerin Karin Fechter in Dresden ist in der Branche Naturheilkundliche Verordner tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / Invoice.