Nagelstudio
in Karlshuld

Schwerpunkte und Leistungen

GelnägelFingernageldesignFingernagelmodellageFrenchnägelFrench nailsFrenchgelGlitzernägelGelfußnägelFußnagelmodellage

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Eigentümer
Sandra Stegmann
Geschäftsführer
Sandra Stegmann
Gründungsjahr
2011
Mitarbeiter
1
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Aktuelles

Zurzeit läuft bei mir die Aktion das jeder Kunde eine Bonuskarte erhält und nach jedem Termin einen Stempel bekommt und nach 10 Stempeln erhält man einen Rabatt von 10,00€ diese Aktion läuft aber nur bis zum 31.12.2011 danach gibt es leider keine Karten mehr. Die Karte ist natürlich noch gültig.

Team

Sandra Stegmann

Über Uns

Meine Ausbildung als Nageldesingerin habe ich Erfolgreich im Februar 2011 abgeschlossen. Ich bin 35 jahre alt und habe 4 Kinder mein Studio habe ich mir Zuhause eingerichtet. Ich arbeite mit dem Gel von der Firma Abalico aber auch mit Produkten von LCN. Wenn ihr neugierig geworden seid ruft doch einfach an und macht einen Termin oder schaut auf Facebook meine Bilder an da könnt ihr schon vorab ein paar meiner Arbeiten sehen.

Sandra Stegmann

Wie viele Nagelstudio gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Nagelstudio bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Sandra's sunshine nails

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Sandra's sunshine nails

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sandra's sunshine nails in Karlshuld ist in der Branche Nagelstudio tätig. Sandra's sunshine nails wurde im Jahr 2011 gegründet und hat 1 Mitarbeiter. Sandra Stegmann leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine Keine. Sandra's sunshine nails hat als Eigentümer Sandra Stegmann. Für einen Besuch bei Sandra's sunshine nails stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.