Nagelstudio
in Hameln

Schwerpunkte und Leistungen

SolariumBräunungsanlagenSonnenbaden

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 21:00

Di

09:00 - 21:00

Mi

09:00 - 21:00

Do

09:00 - 21:00

Fr

09:00 - 21:00

Sa

10:00 - 18:00

So

10:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine zur Nagelmodellage bitte telefonisch oder persönlich vereinbaren.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
EC-Card

Leistungen

Wir bieten professionelles Nageldesign den Wünschen unserer Kunden individuell angepaßt.

Bewertungen für Nagelstudio Il Clan Hameln

Meine Erfahrungen mit der Fußpflege in dem Laden sind sehr gut. Pünktlich zum vereinbarten Termin wurden mir meine Füße sehr schön gemacht. Ich war sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Ich kann also nur eine klare Empfehlung aussprechen.
Bewertung auf golocal.de von Heike73 am Do. 07.12.2023
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Fußpflege in dem Studio gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Ein netter Laden mit sehr freundlichem Personal. Auch die Nagelmodellage und die Sonnenbänke sind sehr gut. Es gibt kostenlose Getränke.
Bewertung auf golocal.de von sina.wendel am Sa. 02.12.2023
Ja, also ich muss hier mal eine Bestbewertung abgeben. War dort schon zur Fußpflege, Nagelmodellage und zum Sonnen. In allen Bereichen ist die Lounge wirklich Top. Das nette Personal und die angenehme Räumlichkeiten runden das Bild noch ab. Mehr geht nun wirklich nicht.
Bewertung auf golocal.de von Steffi.HM am Di. 21.11.2023

Nagelstudio Il Clan Hameln

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Nagelstudio gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Nagelstudio bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Nagelstudio Il Clan Hameln in Hameln ist in den Branchen Nagelstudio und Sonnenstudios tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.