Nagelstudio
in Hamburg

Bewertungen für Kina Nagelstudio

Das Kina Nagelstudio bietet eine erstklassige Fußpflege, die meine Erwartungen erfüllt hat. Die Behandlung war sehr angenehm und hat einen positiven Nachklang hinterlassen. Allerdings ließ die Sauberkeit des Studios zu wünschen übrig und die Raumtemperatur war unangenehm kalt. Trotz dieser Mängel, war die Qualität der Fußpflege unübertroffen und es bleibt zu hoffen, dass die Atmosphäre des Studios in Zukunft verbessert wird.
Bewertung auf golocal.de von anja kawig am Di. 23.01.2024

Kina Nagelstudio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Nagelstudio gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Nagelstudio bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kina Nagelstudio in Hamburg ist in der Branche Nagelstudio tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kina Nagelstudio, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.