fresh nails am Hanse viertel

Nagelstudio

Adresse Poststraße, 20345 Hamburg

1 Bewertung für fresh nails am Hanse viertel

golocal User

Hamburgerin2012

Habe dort mal meine Nägel auffüllen lassen, aber ich war sehr enttäuscht weil ich nach 3 Tagen Luft unter dem Gel hatte und die sich dann ja schnell lösen können und außerdem sieht das ja auch doof au...
Habe dort mal meine Nägel auffüllen lassen, aber ich war sehr enttäuscht weil ich nach 3 Tagen Luft unter dem Gel hatte und die sich dann ja schnell lösen können und außerdem sieht das ja auch doof aus. ich war da wie gesagt nur 1 mal und ich mache seit 15 Jahren mir Gelnägel. Allgemein rate ich jetzt von Gelnägeln ab, weil die Fingernägel so dünn da unter werden, das liegt daran dass die Nägel keine Luft unter dem Gel bekommen. FAIL. ps_ lieber Acryl wenn schon denn schon, es hält einfach viel viel länger als Gel Nägel. Vorallem für Leute die viel Hände waschen besser-
Bewertung auf golocal.de von Hamburgerin2012 am Di 02.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

fresh nails am Hanse viertel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

fresh nails am Hanse viertel in Hamburg ist in der Branche Nagelstudio tätig.