Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Catherine Frimmel
Geschäftsführer
Catherine Frimmel
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Die Marke Catherine Nail Collection präsentiert sich mit eigenem Studio in Berlin-Charlottenburg unweit des Kurfürstendamms. Auf 70 Quadratmetern bekommen Beautynistas hier alles, was das Herz begehrt. Ausgebildete Nailprofis verwöhnen Hand und Fuß mit professionellen Nagel- und Wellnesstreatments. Für reichlich Shoppingspaß sorgen die Catherine-Premiumprodukte made in Germany von den beliebten Classic Lac's bis zur Pflegeserie Golden Care. Überzeuge dich selbst und buche deinen persönlichen Verwöhntermin einfach und bequem mit Treatwell!

Stammkunden fühlen sich in der Knesebeckstraße 35-37 ebenso wohl wie Stars und Sternchen. Selbst Kamera-Teams lieben das Studio als Drehort für ihre Fernsehbeiträge. Egal, wer durch die Tür in das helle, einladende Studio kommt, jeder erhält die für ihn beste Behandlung auf höchstem Niveau und dafür sorgen die Nail Designerinnen Catharina und Maike, die beide regelmäßig Weiterbildungen besuchen, um immer up to date zu sein. Die zwei sind ein eingespieltes Team und verfügen über das nötige Know-How, um deine individuelle Wünsche perfekt umzusetzen. Worauf wartest du noch? Erlebe selbst, was atemberaubende Nägel bewirken können!

Wie viele Nagelstudio gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Nagelstudio bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Catherine Berlin

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Catherine Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Catherine Berlin in Berlin ist in der Branche Nagelstudio tätig. Catherine Berlin hat 1-4 Mitarbeiter. Catherine Frimmel leitet das Unternehmen. Catherine Berlin hat als Eigentümer Catherine Frimmel.