Nagelstudio
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

NagelmodellageGelnägelFingernageldesignFingernagelmodellageFrenchnägelHochzeitsnägelHandpflegeKünstliche FingernägelModellageNaturnagelverstärkungManicureNagelverstärkungFrenchmanicureProblemnägelNagelkorrekturNageldesignNaildesignNagelpflegeNagelkosmetikNagelbeisserGelmodellageNagelverlängerungenNaturnagelmodellageNägelkauenProbenagelNagelbettverlängerungCamouflagegel

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 22:00

Di

09:00 - 22:00

Mi

08:00 - 22:00

Do

08:00 - 22:00

Fr

08:00 - 22:00

So

12:00 - 22:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Bewertungen für Carisma Nagelstudio

Eine Ruheoase im „Daily Business Stress“. Während der Behandlung konnte ich wunderbar entspannen. Die Praxiseinrichtung ist von sehr gutem Geschmack. Ich war zum ersten Mal dort. Vor Beginn der Gesichtsbehandlung erfolgte eine ausführliche Anamnese und Hautpflegeberatung und professionelle Tipps für die passende Hautpflege für zuhause. Die empfohlene Gesichtsbehandlung hat optimal zu meiner Haut gepasst und Wirkung gezeigt. Ich bin sehr zufrieden und vergebe 5-Sterne-Plus. Vielen Dank für die 1A-Behandlung. - KLARE EMPFEHLUNG

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Sehr gute Hautpflege Expertin immer auf dem neuesten Stand mit tollen Kosmetik Produkten. Das war mein erstes Date mit Belico Kosmetik und ich muss sagen, die Kosmetik wirkt prima. Meine Haut wird von Woche zu Woche immer besser. Hohe Fachkompetenz – wirksame Kosmetik. Rosa Sch.
Bewertung auf golocal.de von Rosaberlin am Sa. 06.01.2024
Sehr gute Hautpflege Expertin immer auf dem neuesten Stand mit tollen Kosmetik Produkten. Das war mein erstes Date mit Belico Kosmetik und ich muss sagen, die Kosmetik wirkt prima. Meine Haut wird von Woche zu Woche immer besser. Hohe Fachkompetenz – wirksame Kosmetik. Rosa Sch.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Carisma Nagelstudio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Nagelstudio gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Nagelstudio bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Carisma Nagelstudio in Berlin ist in der Branche Nagelstudio tätig.