Nähmaschinen und Reparatur
in Moers

Bewertungen für Hugo und Peter Hegmann Nähmaschinen

Ich bin seit über 15 Jahren Kundin, Habe schon mehrere Maschinen dort gekauft und bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service bei Reparaturen und Wartungen. Jederzeit gerne wieder . Anne Stefan
Bewertung auf golocal.de von Anne Stefan am Mi. 20.12.2023
Hegmann – nie wieder Ich kann mich inzwischen nur wundern und kann es mir mittlerweile nicht mehr erklären, dass die Firma Hegmann bei Google so viele gute Beurteilungen erhalten hat. Ich hatte meine Nähmaschine, eine Bernina B480, vor 3 1/2 Jahren dort gekauft und regelmäßig zur Wartung gegeben. Vor ein paar Wochen lief die Maschine nicht mehr so wie sie sollte und deshalb habe ich sie wieder dorthin zur Reparatur gegeben mit genauer Beschreibung des Fehlers und gleichzeitig zur intervallmäßigen Wartung. Beim Abholen teilte man mir mit, dass die Wartung durchgeführt sei, eine Reparatur aber nicht notwendig, man habe keinen Fehler gefunden. Zuhause musste ich leider feststellen, dass die Maschine immer noch nicht richtig lief mit denselben Fehlersymptomen. Ich setzte mich daraufhin zunächst online mit der Firma Hegmann in Verbindung und bekam dann nach 2 Tagen eine Antwort, worauf ich mit dem Inhaber telefonierte. Der persönliche Eindruck von dem Herrn war dieses Mal leider niederschmetternd, fast so als hätte ich mich als Bittsteller und nicht als Kunde an ihn gewandt. Bei der Abgabe der Maschine hätte ich nur (!) von Wartung, aber nicht von einer Schadenbeseitigung/Reparatur gesprochen, und genau das habe man gemacht. Auf der Rechnung stand die Bemerkung „eingenäht“, was für mich so viel bedeutet wie „Auftrag erledigt, die Maschine läuft wieder einwandfrei“. Ich weiß genau, dass ich eine Reparatur und eine Wartungsintervall-Inspektion in Auftrag gegeben habe, den genaue
Bewertung auf golocal.de von Eisabeth.Struck am Fr. 15.09.2023
Kompetent und freundlich! Kann man empfehlen in Moers und Umgebung
Bewertung auf golocal.de von Alois68 am Di. 09.05.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Hugo und Peter Hegmann Nähmaschinen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Nähmaschinen und Reparatur

Wie viele Nähmaschinen und Reparatur gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Nähmaschinen und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hugo und Peter Hegmann Nähmaschinen in Moers ist in der Branche Nähmaschinen und Reparatur tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hugo und Peter Hegmann Nähmaschinen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.